(A)MS|05.11.16 08:45 vs. SG Klotzsche 4:2
(H)MS|12.11.16 12:00 vs. FSM Trachenberge 2:0
(A)MS|18.11.16 20:00 vs. Sportfreunde Schröder _:_

Turnier SG Klotzsche

Aschenputtel beim Turnier SG KlotzscheAm 07.07.2012 trafen sich sieben Teams zum Turnier der SG Klotzsche. Gespielt wurde auf Kleinfeld im Modus Jeder-gegen-Jeden und es traten an: SG Klotzsche 1., SG Klotzsche 2., SSV Turbine, VSM 99 Nord, Dosenpfand, Bad Boys und Ur-Klotzsche. Ebenso sieben VSM'ler stellten sich dem munteren Treiben auf dem Hartplatz für 20min pro Spiel, es gab also Stammplatzgarantien für Sören, Lars, Borchi, Thomas P., Baumi, Philipp und Tom. Im ersten Spiel gings gegen eines der beiden Gastgeberteams und wir schoben noch eine gemütliche Kugel, als der Gegner bereits 3:0 führte. Zu mehr als einem Tor reichte es auch nicht, Auftakt vergeigt.
Im zweiten Spiel ging der Gegner, wiederum vom Heimatverein, durch ein Wembleytor in Führung, welches wir erst zwei Minuten vor Schluss egalisieren konnten - immerhin ein Remis geholt. Damit sollte die Trophäe uns nichts mehr angehen. Vielleicht deshalb konnten wir den bis dahin führenden Turbinen mit einem 3:2 Sieg etwas Luft aus selbigen nehmen. Sicher unser bestes Spiel an diesem Tage, alles was folgte war bei jedem mehr oder weniger an der Schmerzgrenze. Wir taten das nötigste um ohne Wechsler über die Runden zu kommen und schafften es dennoch, die verbleibenden Spiele zu gewinnen.
  • turnier-sg-klotzsche
Am Ende ergab sich eine interessante Konstellation, denn gleich vier Teams wiesen die gleiche Punktzahl auf: SSV Turbine, SG Klotzsche 2, SG Klotzsche 1, VSM 99 Nord. Das es bei genau dieser Reihenfolge blieb, entschied das Torverhältnis. Hier erwiesen sich die Turbinen am treffsichersten, während wir meist mit Minimaldifferenz die Spiele für uns entschieden. Glückwunsch an die Pfotenhauer Straße.

Was macht nun der Schuh auf der Straße? Hab ich mich durch die verregnete Windschutzscheibe auch gefragt ... war das nicht der Herr P., der gerade mit dem Rad ambitioniert vorbeigefahren ist? Besser mal mitnehmen und hoffen, dass der zweite im Rucksack bleibt. :)

FZL - Stammtisch

VSM 99 Nord auf Facebook
VSM 99 Nord auf Google+
Folge VSM 99 Nord auf Twitter