(A)MS|05.11.16 08:45 vs. SG Klotzsche 4:2
(H)MS|12.11.16 12:00 vs. FSM Trachenberge 2:0
(A)MS|18.11.16 20:00 vs. Sportfreunde Schröder _:_

MS | SG Striesen vs. VSM 99 Nord 0:7

D

as schwere Auswärtsspiel auf dem einzigen Hartplatz der Saison wurde dieses Mal zu einer leichten Aufgabe, trotz der hochsommerlichen Temperaturen. Der Gastgeber Striesen konnte zu Beginn des Spieles nur 8 Sportfreunde aufbieten.

Dennoch wollte der VSM 99 Nord das Spiel als ernste Prüfung annehmen. Oft genug sind die Spiele gegen Mannschaften in Unterzahl besonders schwer. So kam es auch. Nach 25 Minuten stand es erst 0:1. Dann begann die Beregnungsanlage den Platz von Striesen zu wässern. Der Schiedsrichter unterbrach die Partie für einige Minuten.

Der zweite Teil der ersten Halbzeit wurde nun besser ausgespielt und die Chancen wurden endlich genutzt. Auch die Beregnungsanlage brachte nun die gewünschte Abkühlung, denn nun waren die Sprinkler außerhalb des Platzes in Betrieb.

Für die zweite Halbzeit waren inzwischen 10 tapfere Striesener auf dem Platz. Diese kämpften um das Ergebnis im erträglichen Rahmen zu halten. Nach 50 Minuten wird Hartmut unglücklich an der Lippe getroffen und muss stark blutend ausgewechselt werden. Später am Abend wird er mit 10 Stichen und natürlich ohne Betäubung genäht. Gute Besserung! Bloß gut Barca gewinnt den UEFA SuperCup. Inzwischen hat sich auch Neuzugang Alex in die Torschützenliste des VSM 99 Nord eingetragen. Das Spiel endete mit 0:7.

Aufstellung: Triebsch, Heye, Borch, Fiedler, Gutovskyy, Türschmann, Kirchhof, Levental, Baker, Linden, Johannes

Statistik folgt...

FZL - Stammtisch

VSM 99 Nord auf Facebook
VSM 99 Nord auf Google+
Folge VSM 99 Nord auf Twitter